Vom Gärtnern in einem schattigen Garten

Donnerstag, 18. September 2008

Gärtner im Netz

Wann sind die Gärtner eigentlich im Netz und wann im Garten. Klar, im Garten sind sie vor allem im Sommer. Sind die Gärtner dann im Winter im Internet? Ich habe mir mal den Spaß gemacht und den Begriff "Garten" bei Google Trends betrachtet - Ergebnis: Die Gärtner sind im Frühjahr im Internet. Die meisten Abrufe des Begriffs Garten gibt's zum Ende des ersten Quartals. Und über die eigentliche Gartensaison nimmt dann die Anzahl der Abfragen kontinuierlich ab, bis an Weihnachten kein Mensch mehr an "Garten" denkt. Aber dann, dann geht es wohl los mit den Planungen und der Hobbygärtner kann es kaum abwarten bis der Garten sprießt.

Der Suchbegriff "Garten" bei Google im Jahresverlauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen