Vom Gärtnern in einem schattigen Garten

Samstag, 27. August 2011

Schutz vor Regen

Schutz vor Regen hat wohl dieser Grashüpfer in der Calla-Blüte gefunden. Das erinnert doch irgendwie an die Zeichentrickserie Biene Maja, haben sich da Biene Maja und ihre Freunde nicht auch immer bei Regen in Blüten versteckt?

Der Grashüpfer macht es sich in dieser Calla-Blüte gemütlich und wartet bis der Regen vorbei ist

In den letzten Tagen hat der August sich von der sonnigen und heißen Seite gezeigt. Heute ist es merklich kälter und es regnet meist. Zum Glück wurden wir verschont von den Unwettern, die mit dem Temperatursturz angekündigt waren.

Kommentare:

  1. Wer einen Garten hat, der schaut eben genauer hin. Ein sehr interessantes Calla-Detail!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So süß, die kleine Hopsedinger ;)
    Bei uns hocken die immer in den Rosen oder im Schlafzimmer. Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich immer über neue News aus Eurem tollen Garten. Liebe Grüße und bis bald Stephie

    AntwortenLöschen