Vom Gärtnern in einem schattigen Garten

Donnerstag, 8. November 2007

Der Hinterhofgarten, eine Großstadtoase

Ich möchte in diesem Blog über unseren "Hinterhofgarten" berichten. Wir geniesen diese Oase in der Großstadt. Aber es gibt natürlich immer wieder Einschränkungen, ob es der geringe Platz ist, die speziellen Lichtverhältnisse oder was es da sonst noch gibt.

Thema ist natürlich auch das Gartenjahr, der Ablauf, was kreucht und fleucht und was gedeiht und was eben nicht.

Letztendlich möchte ich mit meinen Erfahrungen alle Großstädter ermutigen ein bischen Natur in die Nähe zu holen.

1 Kommentar:

  1. So nun habe ich mich durchgelesen, bin froh, dass ich den Link eben bei Susanna entdeckt habe und nehme ihn gleich mal mit zu unserem Wildwuchs.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen