Vom Gärtnern in einem schattigen Garten

Donnerstag, 17. Januar 2008

Buch "Viel Garten auf kleinem Raum" für EUR 6,95

Gerade gesehen beim Buchladen 2001: Buch "Viel Garten auf kleinem Raum" für EUR 6,95. Regulär liegt das Buch wohl eher bei 15-20 EUR. Ich habe es mir nicht gekauft, aber ich denke für jmd. der jetzt im Frühjahr einen Kleinstgarten oder Hinterhof umgestalten will, kann das Buch ganz hilfreich sein.
Sorry für die Fotoqualität, ist eben mit dem Mobiltelefon fotographiert.

2 Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf deiner Hinterhofseite gelandet und sie gefällt mir gut. Um dich nicht wieder zu verlieren habe ich in meinem Blog einen Link gesetzt, ich hoffe du hast nichts dagegen. Ich bin gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Buch denke ich...ich liebe kleine Gärten weilman auch aus diesen richtig vielmachen kann...ganz liebe Grüsse und vielleicht schaustDu auch malbei mir vorbei:O)

    AntwortenLöschen